Fasching für unsere Kleinen

Superschnelles Glasfaser-Internet in Laab: Echtes FTTH direkt zu dir nach Hause! Alles zum Glasfaser-Ausbau ›
Artikel: Aktuelles

Kinder Faschingsfest

Am Sonntag, 28. Jänner, fand das Kinderfaschingsfest der Gemeinde Laab im Walde statt. Zahlreiche Kinder kamen im Beisein ihrer Eltern in den Gemeindesaal. Nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern kamen kostümiert und versprühten Faschingsstimmung.

Der Gemeindesaal wurde liebevoll dekoriert und ein Buffet mit gesunden und süßen Leckereien ließen die Herzen der Kinder höher schlagen - danke an dieser Stelle für die Frankfurter-Gemüse Spieße ;-)

Der Nachmittag verlief rasend schnell - unsere Kinder durften an Bastelstationen kreativ werden, lustige Fotos an der Fotobox machen oder bei lustigen Tanzspielen ihr Können zeigen. Das Highlight des Festes war die Zauber Show von Philipp Kainz. Er unterhielt sowohl große als auch kleine Zuschauer - was gibt es besseres als ein lustiger Nachmittag zur Faschingszeit! 

Danke für die Organisation! 


Nähere Infos zum Zauberkünstler siehe Link.